Warenkorb

Es befinden sich keine Positionen in Ihrem Warenkorb

Health-Checks

Unternehmen stehen aufgrund der beschleunigten Geschwindigkeiten globaler Entwicklungen vor komplexen Herausforderungen. In diesem Rahmen ist es immer wieder notwendig, das eigene Vorgehen zu bewerten und Anpassungen vorzunehmen. best-practices können als Leitfaden für diese Anpassungen dienen, um die Organisation zu verändern, die neuen Strukturen zu festigen und die Effizienz und Effektivität zu steigern.

Mit den b-pi Health-Checks bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Ihre eingesetzten Vorgehensweisen mit etablierten best-practices zu vergleichen. Die Health-Checks bestehen aus Fragebögen für verbreitete Methoden und Frameworks wie bspw. PRINCE2, ITIL4 und Scrum. Abgeleitet von Ihren Antworten analysieren wir im Anschluss, durch welche Verbesserungsmaßnahmen Ihre zukünftigen Vorhaben noch erfolgreicher umgesetzt werden können.

Als unser Partner profitieren Sie von der Diversität unserer langjährigen und branchenübergreifenden Erfahrungen. Zusätzlich bilden wir als Trainingsorganisation unsere Mitarbeiter – und auf Wunsch auch Ihre – aus, um die anstehenden Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Scrum Health-Check

Mit dem "Scrum Health-Check" haben Sie die Möglichkeit, Ihr agiles Teammanagement schnell und unkompliziert mit etablierten best-practices zu vergleichen. Abgeleitet von Ihren Antworten analysieren wir individuell, welche Verbesserungsmaßnahmen Ihnen weiterhelfen, um zukünftig Ihr Projektgeschäft noch erfolgreicher umsetzen zu können.

Weiterlesen...

PRINCE2® Health-Check

Mit dem "PRINCE2® Health-Check" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Projektmanagement-Praxis schnell und unkompliziert mit etablierten best-practices zu vergleichen. Abgeleitet von Ihren Antworten analysieren wir individuell, welche Verbesserungsmaßnahmen Ihnen weiterhelfen, um zukünftig Ihr Projektgeschäft noch erfolgreicher umsetzen zu können.

Weiterlesen...

Evangelos Kopanakis
Managing Director b-pi
evangelos.kopanakis@b-pi.com
+49 221 964 346 31

Shopping Cart

There are no items in your cart

Health Checks

Companies are facing complex challenges due to the accelerated speed of global developments. In this context, it is always necessary to evaluate one’s own approach and make adjustments. best-practices can serve as guidelines for these adjustments in order to change the organization, consolidate the new structures and increase efficiency and effectiveness.

With the b-pi Health Checks we offer you a quick and uncomplicated way to compare your procedures with established best-practices. The health checks consist of questionnaires for common methods and frameworks such as PRINCE2, ITIL4 and Scrum. Based on your answers, we then analyse which improvement measures can be used to implement your future plans even more successfully.

As our partner, you benefit from the diversity of our many years of cross-industry experience. In addition, as a training organization, we train our employees – and if desired, yours as well – to successfully master the upcoming challenges.

Use our Health-Checks for PRINCE2 and SCRUM in German language.

Project Management

Project Management is an essential factor in the environment of an IT organization to effectively and efficiently plan, govern and control. The project’s objectives need to be clearly defined and controllable. Further important elements are the early detection and elimination of project risks. A transparent project management enables you to meet the requirements during the…

Read More...

Evangelos Kopanakis
Managing Director b-pi
evangelos.kopanakis@b-pi.com
+49 221 964 346 31