Warenkorb

Es befinden sich keine Positionen in Ihrem Warenkorb

Digital Integration

Nachdem Ihr Digitalisierungspotential im Rahmen von Digital Business Analysis, Digital Enabling und Rapid Prototyping bestimmt und getestet wurde, erfolgt im Rahmen von Digital Transformation die eigentliche Integration.

b-pi bietet Ihnen Integrationsservices für verschiedene Technologiebereiche an. Dabei liefern wir Ihnen entweder eine end-to-end Integration innerhalb der digitalen b-pi Technologien, bspw. im Bereich Amazon Echo, oder unterstützen Sie bei der Integration eines Services in den Bereichen Projektmanagement, Vendor Management (Ausschreibungen) und Risk & Compliance. Hierbei nutzen wir, wenn gewünscht, agile Methoden.

Selbstverständlich passen wir innerhalb der geschäftlichen Abläufe bzw. Vorgänge die digitale Technologie sowie die betroffenen Prozesse individuell auf Ihre Anforderungen an und stellen eine Abstimmung mit Ihrer digitalen Architektur sicher. Des Weiteren sorgen wir für eine adäquate organisatorische Implementierung.

Evangelos Kopanakis

Evangelos Kopanakis
Managing Director b-pi


evangelos.kopanakis@b-pi.com

+49 221 964 34 63-1

Shopping Cart

There are no items in your cart

Digital Integration

After your digitalisation potential has been identified and tested within the context of Digital Business Analysis, as well as Digital Enabling and Rapid Prototyping, the actual integration would be carried out in the Digital Transformation phase.

b-pi offers its Integration Services for various technological areas. We either provide end-to-end integration within the b-pi technology set, for example in the area of Amazon Echo services, or support you at integrating a service in the fields of Project Management, Vendor Management (tendering) and Risk & Compliance. If desired, we apply agile methods here.

Within the business processes and procedures, we of course adapt the digital technology and the involved processes according to your individual needs, and ensure compliance with your Digital Architecture. We furthermore take care of an adequate organisational implementation.

Evangelos Kopanakis

Evangelos Kopanakis
Managing Director b-pi


evangelos.kopanakis@b-pi.com

+49 221 964 34 63-1