Warenkorb

Es befinden sich keine Positionen in Ihrem Warenkorb

Service Delivery Management

Service Delivery Management (SDM) steuert die Bereitstellung von IT-Services „End-to-End“ von der initialen Anforderungsanalyse über das Service Design bis zur Realisierung und Überführung in den operativen Betrieb. Während des gesamten Prozesses wird die volle Kostenkontrolle und Planungssicherheit garantiert, alle finanziellen und zeitlichen Vorgaben stehen stets im Fokus.

Der SDM Service wird von Mitarbeitern erbracht, die im IT Service Management nach ITIL® zertifiziert und erfahren sind. Sie stehen Ihnen in jeder Situation mit Rat und Tat als Ihre persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihre Interessen bei der Bereitstellung von Services berücksichtigt werden.

Unsere Service Delivery Manager haben Expertise in der technologieübergreifenden Infrastrukturberatung und der linienübergreifenden Kommunikation. Dadurch unterstützen und verbessern sie Ihre Delivery Prozesse im IT Service Management. Gemeinsam mit Ihnen planen sie neue IT Services und sind Ihre Garantie für eine gleichbleibende Servicequalität.

Dr. Stefan Zickenheiner

Dr. Stefan Zickenheiner
Managing Director b-pi


stefan.zickenheiner@b-pi.com

+49 221 964 34 63-2

Shopping Cart

There are no items in your cart

Service Delivery Management

Service Delivery Management (SDM) guides the provision of IT services “End-to-End” from the initial demand analysis through service design to implementation and transformation in operations. Full cost control and planning certainty are guaranteed and the focus is always on financial and timed targets.

The SDM Service is brought to you by employees who are ITIL® certified and experienced in IT service management. They are available as your personal contact partner at all times and represent your interests in the provision of services.

Our service delivery managers have expertise in cross-technology infrastructure consulting and cross-divisional communication. They thus support and improve your delivery processes in the field of ITSM. They plan new IT services together with your experts and guarantee a consistent service quality.

Dr. Stefan Zickenheiner

Dr. Stefan Zickenheiner
Managing Director b-pi


stefan.zickenheiner@b-pi.com

+49 221 964 34 63-2