Warenkorb

Es befinden sich keine Positionen in Ihrem Warenkorb

Architecture Transition

Architecture Transition (ACT) stellt auch unter komplexen Rahmenbedingungen die strategische IT-Architektur eines Konzerns sicher, bei voller Kontrolle und Planungssicherheit und in gewünschter Qualität. Entsprechend Ihrer Anforderungen lenken unsere Architekten und Transition Manager die Serviceerbringung von der initialen Anforderungsanalyse über das Architektur-Design bis zur Überführung in den operativen Betrieb.

Der ACT Service wird von Mitarbeitern erbracht, die langjährige Erfahrung mit IT-Architekturberatung und Transition Management haben. So können Sie sicher sein, dass unsere ACT Manager Ihnen in jeder Situation mit Rat und Tat als Ihre persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung stehen und dafür sorgen, dass Ihre Interessen bei der Lieferung der IT Architektur berücksichtigt werden.

Unsere Architekten und Transition Manager haben Expertise in der technologie-übergreifenden Infrastrukturberatung und linienübergreifenden Kommunikation. Dadurch sind Sie in der Lage, Ihre Prozesse für das Management der IT-Architektur zu unterstützen und zu verbessern. Gemeinsam mit Ihnen planen die ACT Manager neue IT-Architekturen und sind Ihre Garantie für deren erfolgreiche Umsetzung.

Dr. Stefan Zickenheiner

Dr. Stefan Zickenheiner
Managing Director b-pi


stefan.zickenheiner@b-pi.com

+49 221 964 34 63-2

Shopping Cart

There are no items in your cart

Architecture Transition

Architecture Transition (ACT) provides a corporation’s strategic IT architecture even under complex conditions, while maintaining full control, planning certainty and the desired quality. According to your requirements, our architects and transition managers direct the service provision from the initial requirement analysis through the architecture design up to operation deployment.

The ACT Service is brought to you by employees with many years of practical experience in IT architecture consulting and transition management. You can rely on our ACT managers to represent your interests in the IT architecture planning. They are available as your personal contact partner at all times.

Our architects and transition managers have expertise in cross-technology infrastructure consulting and cross-divisional communication. They can thus support and improve your IT architecture management processes. The ACT managers plan new IT architectures with you and guarantee their successful implementation.

Dr. Stefan Zickenheiner

Dr. Stefan Zickenheiner
Managing Director b-pi


stefan.zickenheiner@b-pi.com

+49 221 964 34 63-2